Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HDTV Receiver

lolinger

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moinsen,
Bräuchte einen neuen HD Receiver. Bildqualität sollte gut sein, das ist für mich selbstverständlich und ich muss die Möglichkeit haben, selbstständig EMUs und Keys upzudaten. Welcher Emu ist mir prinzipiell egal.
Es muss die Möglichkeit zur Aufnahme von mindestens einer Smartcard direkt (Kartenleser) oder zumindest über RS232/USB mit Smartmouse sein. HDD intern (auch wenn Löten/Mod erforderlich) wär ned schlecht, kann aber auch extern sein, wenn die Möglichkeit über USB besteht.
Ruckelfreie HD wiedergabe über USB stick.
Aufgrund meiner Wünsche tendiere ich zu einem Enigma(2) Receiver, kann aber gerne auch was anderes sein, wenns günstiger ist und sich von mir selbst updaten lässt. Kostenmaximum 200 Euro, da mir schonmal ein teurer nach genau 2 Jahren kaputt gegangen ist.
Ich liebäugle mit den Kathrein bzw Edision Receivern.
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver

hat denn hier keinen nen receiver, mit dem er zufrieden ist?
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver

Beim HD800 Clone hab ich Angst, dass se mich erwischen!
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver

No Risk - no Fun !
Bestelle eine, die kein Dreambox-Aufdruck oder Logo hat, bezahle über PayPal und geniesse.
Wenn der Zoll dann Zicken machen will: Du hast den Nachweis, daß Du keine Dreambox gekauft hast,
sondern der Verkäufer Dir eine falsche geschickt hat.
Hast den Nachweis auf dem Kaufvertrag und dem Schreiben von PayPal und es kann Dir niemand an die Karre pi**en.
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver

und kann man sich sowas mim dhl schicken lassen?
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver

Schau mal beim Board-Shop rein, da kannst Du für unter 200Eu schon 800hd und 500hd bekommen.
Da ist auch Alles an Info zum Thema zu finden.
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver

Warum 80 eu mehr bezahlen als beim Ali?
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver

War nur als Tip gedacht, nicht als Vorschrift :DDD
Was Du wo kaufst, ist immer Deine Sache.
Oder Du schaust mal in der Sektion : ... aus China ...
Da gibts noch andere Kontakte, mit Direktimport, falls Dir das nicht zu :emoticon-0107-sweat ist.

Beim Board-Shop kommt nix aus außerhalb der Eu, somit kein Problem mit Zoll.
Und mit DHL, 1 Jahr Garantie . . .
Wenn ein China-Import stirbt, ist es Dein Problem, da gibt es NULL Garantie, die Knete ist sofort futsch.
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver

@ lolinger Die 80€ Aufschlag investierst du in deine Sicherheit.
Da du Angst hast was direkt aus China kommen zu lassen nimmt eben der Dealer aus der Türkei die Knete für sich.
Ganz normal also.

bebe
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver

Warum kostet die Dreambox 800 se bei der Partnerseite sat-electronic nur 249€.

Dachte, dass die Preise ab 400€ anfangen....

Ist es original oder clone?


Aber glaube net, dass er original ist, oder?
 
Zurück
Oben