Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HDTV Receiver mit Optionstaste

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
wollte gerne einen günstigen cccam Client mit funktionierender Sky Optionstaste für Bundesliga, kann mir jemand was günstiges empehlen ?

Der Ariva 102 wäre genial nur hat er keine Opt Taste
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver mit Optionstaste

Da fällt mir jetzt auch nichts ein,

aber ich weiss ja auch nicht alles..., leider

ich umgehe das Problem, in dem ich einen Sendersuchlauf mache, wenn die Optionskanäle laufen, dann kann ich dahin umschalten.
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver mit Optionstaste

Das geht alles ohne Probleme mit dem Ariva. Ich habe alle Sky Bundesliga Kanäle in einem Favoriten Ordner "Buli" gespeichert. Ist dann wie Optionstaste drücken und kann dort durch die Spiele zappen am Spieltag. 32 Favoriten kannst du anlegen für jedes Sender Genre wenn du möchtest - das sollte reichen :)
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver mit Optionstaste

Aber eine "Optionstaste" ist es doch nicht...

Aber die Idee ist nicht schlecht, wobei es schnell unübersichtlich wird, denke ich.....
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver mit Optionstaste

Nein eigentlich nicht - so viele Favoriten Ordner habe ich nun auch nicht - sind gerade mal 9 einer davon ist Buli den anklicken und schon kann ich durch die Spiele zappen - mir gefällt es ganz gut so - besser als wenn alle Sender in einem Favoriten Ordner hast
 
AW: Kaufberatung HDTV Receiver mit Optionstaste

Danke für die Infos, habe den 102er gerade geordert
 
Zurück
Oben