Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Kaufberatung] HDTV Receiver, Aufzeichnung & HD+

Tiuz

Newbie
Registriert
6. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kostengünstigen DVB-S Receiver welcher folgende Eigenschaften haben sollte:

  • Aufzeichnung (USB, eSata, intern...egal)
  • HD+ (Aushebelung?)
  • gutes Upscaling von SD
  • eventuell sharing übers Ethernet
  • CI Slot für ORF Karte
Preis sollte unter 200€ bleiben. Alternative Firmwares, die besser laufen und mehr funktionalität liefen wären natürlich von Vorteil.


Leider gibt es da so viel Auswahl und ich bin echt unentschlossen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
AW: [Kaufberatung] HDTV Receiver, Aufzeichnung & HD+

Unter 200,00 € gibt es nicht allzu viele Receiver, die das können. Bewährt haben sich der Edision VIP (ca 160,00) und der Edision Mini IP (ca 110,00€).
Es lassen sich externe USB-Festplatten anschließen, mit der ILTV lassen sich ORF-Karten ohne Modul lesen (beide Geräte haben 2 Kartenslots, die dank der ILTV zu Universallesern inklusive HD+ werden) Beide beherrschen CS auch als client.
 
Zurück
Oben