Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Sat Receiver

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo Leute.....


ich brauche Eure Hilfe.
Ich möchte mir nen neuen Hd Reci zulegen.Hab im moment nen Opti 9600S. Jetzt suche ich wie´n blöder.
Ich brauche einen Reci der mindenstens 2 Kartenleser hat und mindestens 1 CI Schacht hat. Ach und max 250€ kostet.
Könnt Ihr mir Tipps geben????
PS.: 2 Kartenleser für SKY S02 Karte und HD+ Karte und nen CI Schacht für meine Diablo2 Cam


Danke für Tipps
 
AW: Kaufberatung HD Sat Receiver

Hi, spontan fällt mir da die Coolstream NEO ein, allerdings liegt die 10€ über deinem Budget. Ansonsten evtl. die VU+ solo mit 2xCI und 1x Smartcard, dann könntest du die Sky ja im Diablo betreiben oder für die Karte nen AlphaCrypt light oder so holen.

Gruß
 
AW: Kaufberatung HD Sat Receiver

Cool so´ne Coolstream Neo.
Die wird´s wohl gleich mal werden. Da kann ich in alten Erinnerungen schweben und an die alten Dbox Zeiten denken. Die Coolstream wurde ja so als Dbox 3 abgetan. oder??

danke für den Tipp, an die habsch garne gedacht
 
Zurück
Oben