Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung HD Receiver(Sat) bis 200€

sat_newbie

Newbie
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus und bin daher auf der suche nach ner kaufempfehlung/Beratung für einen sat-receiver.

Ich möchte mit dem Receiver auf ne externe festplatte aufnehmen können, also vor allem die sky Programme.
Wie sieht es da dann aus, wenn der Film auf der festplatte ist, bzgl. Festplatte an pc hängen? Sind die Filme irgendwie verschlüsselt/nur über den Receiver anschaubar?

Was super wäre, aber nicht unbedingt notwendig, wenn der Receiver ne schneidefunktion hätte um Werbung oder zu lange Aufnahmen zurechtzuschneiden.

homesharing Möglichkeit wäre auch toll, benötige ich aber aktuell noch nicht, wäre dann eher sowas für die Zukunft.

ansonsten wäre noch interessant, wie es mit Streaming an den pc aussieht.also Film von Receiver an pc streamen und dort speichern.ist das möglich? Kenne mich nicht so gut aus, habe nur hier und da was gelesen.

Optimal sollte der Receiver leicht zu bedienen sein und preislich wie im Titel bis 200€ liegen(+-).
Skykarte ist glaub ich ne v13 oder v14, schau ich aber nochmal nach und editiers dann rein, falls das wichtig ist.

Was ich so bis jetzt gefunden hab, ist der edision argus vip 2. aber da ist ja gerade der vip 3 rausgekommen, kann da schon jemand vergleiche ziehen?die würden ja dann mit iltv laufen? Wie ist das bei anderen Receivern?


Schon mal danke im Vorraus :)
 
Schau dir mal den neuen Xtrend4000 an!
Schnelle Box mit neuester Hardware, sollte all deine Wûnsche erfüllen.
 
AW: Kaufberatung HD Receiver(Sat) bis 200€

edision argus vip3 neu auf dem markt liegt im preislichen rahmen und macht erstmal keinen schlechten eindruck
 
AW: Kaufberatung HD Receiver(Sat) bis 200€

Danke schon mal, wie ist das beim xtrend mit Software?
Für den vip2/3 gibt es ja iltv, wie läuft das beim xtrend ab?
 
AW: Kaufberatung HD Receiver(Sat) bis 200€

Die Xtrend 4000er ist zur Zeit das beste vom Preisleistungsverhältniss, Hard- und Software!

Für die XTrend gibt es einige Software, am besten guckst Du mal in den XTrend Bereich
 
Zurück
Oben