Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Kaufberatung Gaming PC

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hallo liebes Board

ich suche jemanden der mir in Sachen Gaming PC bis 1300 € desktop zur seite stehen kann ?

oder einfach kombis posten ? Links ?

beste grüße
 
AW: Kaufberatung Gaming PC

jepp, bei Mindfact
Fürs Gehäuse hatte ich als Äquivalentes das 600 Watt be quiet! Pure Power L8 gewählt.
Bei Eigenbau könntest du dir den Rechner auch besser auf dich zugeschnitten zusammenstellen.
Z.B.da langen vielleicht 16 statt 32 gb Ram usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Gaming PC

Hättest Du jemanden der dir den Rechner zusammenbauen kann?
Dann würde ich dir eine individuelle Konfiguration zusammenstellen. Mit gutem Preis/Leistung Verhältnis und qualitativ hochwertige Markenware.
Ansonsten mußt du schauen, wie teuer es mit dem PC-Konfigurator wäre.
Könntest mit Mindfact vergleichen. Die bauen den auch zusammen. Da müßtest du noch die € 99,- dazurechnen.
Gruß Axel
 
AW: Kaufberatung Gaming PC

naja ich sage mal so ich bin ein anfänger ich hab vor jahren mal pcs zusammen gebaut. meinen alten gamining pc auch.

ich hab nur angst das ich was kaputt mache :)

gerne kannst du einen zusammenstellen.

würde mich sehr freuen
 
AW: Kaufberatung Gaming PC

hab mich nun für die kombie entschieden und bestellt

wird schon gutgehen :)


be quiet! STRAIGHT POWER10 CM 700W ATX24 1
SSD 250GB 520/540 850 EVOBasic SA3 SAM 1
D416GB 2133-14 Fury Black K2 KHX 2
Intel Core i7-6700K 4000 1151 BOX 1
Alpenföhn "Brocken Eco" 1
MSI 4GB D5 X GTX980 Gaming 4G R 1
Fractal D. Define R5 Black ATX 1
LG CH12NS30 16x SA BD bk R 1
Asus Z170 PRO GAMING Z170 1
GAM NVIDIA RISE OF THE TOMB RAIDER DC 1
 
AW: Kaufberatung Gaming PC

ich will keine diskussionen in die falsche richtung leiten, aber der händler mindf... ist mit vorsicht zu geniessen. die ziehen knallhart die "beweislastumkehr" nach 6 monaten durch, so hat man kaum chancen bei reklamationen ab dem 7. monat...
 
Hallo Freunde
Wer spielt hier Diablo 3, dann lade ich ein, zusammen zu spielen. Nach meiner Arbeit bin ich sehr müde und nur Spiele kann mich richtig vom Stress befreien. Vor einem halben Jahr habe ich Shinobee Ultra und bin echt zufrieden. Meine Freunde haben gesagt, dass ich verrückt bin , ungefähr 1000 Euro habe ich ausgegeben, um so ein kleines Geschenk mir zu machen.
Wer noch zweifelt, dann empfehle ich diese Maschine.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben