Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für Sat-Receiver

R560

Newbie
Registriert
17. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1


Ich bin noch eher der Anfänger in diesem Bereich und denke ich bin hier genauch richtig! :)

Ich suche für den 47"-LCD-TV meiner Eltern mit einer Schüssel samt digitalen LNB einen brauchbaren Satreceiver. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung auf was ich alles achten sollte, denke aber wenn ich des korrekt verstehe sollte er folgende Funktionen inne halten:

- HDMI
- Nen CI - Kartenslot, falls mein Herr doch noch mal auf Paytv umsteigt
- Lan / Wlan optional, ich hab eh nenAusOPlayBox an den TV gehängt, da werden die meisten Inhalte eh per HDD abgespielt :emoticon-0131-angel


Ich bin durch den Ariva102E (den ich bei Ebay gefunden habe) und google auf eure Seite gestoßen, taugt der was? ;-)
Weil preismäßig dachte ich an 50-100€ und liegt ja mit seinen 65€ genau da zwischen..


Gruß
 
AW: Kaufberatung für Sat-Receiver

Erst mal willkommen im Board.
Mit dem Ferguson ariva 102e hast du einen Receiver der unteren Klasse, der aber genau , die Dinge kann , die du dir erwartest. Man kann mit ihm verschiedene Satelliten ansteuern , den er hat Diseq . Man kann eine Festplatte anschließen und aufnehmen und auch abspielen. Er ist einfach einzurichten und zu bedienen.
Im Falle der Anschaffung eines ABOs ist er als PayTv Receiver nutzbar.
mfg psychotie
 
AW: Kaufberatung für Sat-Receiver