Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für Mono Endstufe

Repus

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Leute,

ich bräuchte mal Hilfe für mein Wohnzimmer. Ich habe mir einen neuen AV Receiver gegönnt (Marantz SR6007).

Nun war mir nicht bewusst, das ich an den neuen Receiver nur aktive Subwoofer anschließen kann, ich aber einen passiven habe.

Nun würde ich diesen gerne zu einem Aktiven umbauen. Gibt es da kostengünstige Möglichkeiten? Muss auch keine Einbaulösung sein, soll nur vorrübergehend sein, bis ein neues 5.1 System ansteht.

Danke euch!
 
AW: Kaufberatung für Mono Endstufe

Ich habe dazu eigentlich keine Ahnung aber als Laie würde ich sagen, bevor ich den Subwoofer umbaue würde ich eher den AV Receiver umtauschen. Was spricht dagegen?
 
Zurück
Oben