Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für KabelReseiver

D

domixD

Guest
Hallo,
Ich bin neu hier un habe keinen PLan von der ganzen Materie aber ich hoffe ihr könnt mir helfen . . .
Ich suche einen Premiere-fähigen Kabel-Resieiver . . .
er sollt Autoupdate können usw.
Achso un nicht alzu teuer sein!

Vielen DAnk für eure Bemühungen
Domi
 
AW: Kaufberatung für KabelReseiver

ich würde dir ne dream 500 oder600 empfehlen!ist zwar etwas teurer aber dafür was fürs leben!
 
AW: Kaufberatung für KabelReseiver

Jah vielen Dank aber ich hatte eher an eine Preisklasse so bis an die 70€ gedacht! . . . als armer Schüler sind die zwei ein bissl teuer
 
AW: Kaufberatung für KabelReseiver

Kauf Dir nen Octagon SF-418 der ist Top und günstig vom Preis 89 € bei Sat Place. :good:
 
AW: Kaufberatung für KabelReseiver

Hab mich noch ein bisschen schlau gemacht und dabei ist mir noch eine Frage aufgekommen! Hab gehört Premiere will irgendwas umstellen? Was genau? Und lohnt sich im Moment der Kauf eines Receivers überhaupt da soweit ichs verstanden habe es nicht feststeht ob und wann PW umstellt!
mfg
 
AW: Kaufberatung für KabelReseiver

Das Premiere umstellt ist richtig. Wann genau kann man nicht sagen. Laut Premiere soll es im 2. Quartal passieren. Um kein Fehlkauf zu wagen würde ich dir ein Receiver mit CI Schacht empfehlen. Bei Kabel Receiver ist die wahl in diesem fall begrenzt.

Schaue mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kaufberatung für KabelReseiver

Jah un dann gäb es dafür auch die richtigen Patches,Flashs etc. um PW am laufen zu halten?(ein time out von nem Monat oder so wäre auszuhalten)aber ich glaube ich warte lieber noch nen halbes Jahr oder so mit einem Kauf weil ich denk dann wird genaues bekannt sein usw . . .
 
AW: Kaufberatung für KabelReseiver

ohhh man. Versuche doch bitte mal, nur versuchen, richtig deutsch zu schreiben. Was Du schreibst ist wirklich übel.
 
Zurück
Oben