Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung für HD Receiver

Mr.Zurkon

Freak
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
Niedersachsen
Hi, ich bin auf der suche nach einem "günstigen" HD-Receiver ohne jeglichen schnick schnack.
Das einzige Kriterium ist, er muss für ältere Menschen leicht zu bedienen und verständlich sein.

Kennt ihr da was?
 
AW: Kaufberatung für HD Receiver

Comag HD 25
Comag SL 40
Xoro HRS 8520
Zehnder HX7110U

kannste dir mal ansehen!

Ohne viel Schnick-Schnack und zwischen 50-70€
 
Zurück
Oben