Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Kaufberatung Freisprecheinrichtung für iPhone

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Könnt Ihr mir eine Freisprecheinrichtung für das iPhone (besonders 3GS) empfehlen? Wäre auch schön, wenn hier ein paar Erfahrungsberichte geschrieben würden.
Danke :thank_you:!
 
AW: Kaufberatung Freisprecheinrichtung für iPhone

Besorge dir das TomTom Car Kit es gibt nix Geileres!
Läuft genauso gut wie mein Original Snapin-Adapter von BMW
 
AW: Kaufberatung Freisprecheinrichtung für iPhone

Dazu müßte ich doch auch TomTom nutzen oder irre ich da? Habe schon ein Medion in Gebrauch.
Eigentlich dachte ich eher an eine Klemmvariante für die Sonnenblende o.ä..
 
AW: Kaufberatung Freisprecheinrichtung für iPhone

Du brauchst nichts von TomTom dafür, das Teil ist in Kooperation Apple - TomTom entstanden. Es hat einen GPS-Verstärker verbaut, den man aber nicht nutzen muss.
Das iPhone verbindet sich per Bluetooth zum Car Kit, optional kannst du per 3,5mm Klinke das Teil mit deinen Car Soundsystem verbinden (falls AUX-Eingang) verbinden und so die Musik vom iPhone hören.
Sorry, es soll nicht arrogant klingen, aber wenn ich den Namen "Medion" höre, kriege ich Pickel
ein iPhone in einem Medion-Halter - für mich der absolute Supergau
 
AW: Kaufberatung Freisprecheinrichtung für iPhone

Das iPhone soll doch nicht in den Medionhalter. Da steckt das Medion-Navi drinn, auf dem auch Navigon + IGO laufen (also Top-Gerät!).
Auch möchte ich kein weiteres Kabel ziehen, mir reicht schon eine Stromversorgung zum Navi. Musik habe ich von der Auto-Anlage. Ich brauche es wirklich nur zum Telefonieren.
 
Zurück
Oben