Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

StrikeZero

Newbie
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem HD Receiver, bin aber so langsam nicht mehr vertraut mit der materie. :)
Ich hätte gerne einen Receiver mit dem ich HD+ schauen kann, und wenn möglich auch sky. Eine Festplatte zum aufnehmen soll er auch haben.
Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, und mir würde der "Humax iCord HD" gefallen. Geht mit diesem aber auch sky falls ich mich mal dazu entscheiden sollte?
Gibt es auch möglichkeiten HD+ und sky ohne abos drauf laufen zu lassen?
Hat jemand erfahrungen damit, oder würde mir jemand einen anderen receiver empfehlen?

Danke schon für jede antwort!
StrikeZero
 
AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

holl dir ne dream , stad der humax , da wirst du bestimt mehr spass haben , und es wird SKY und HD+ laufen wenn du die abo karten hast , wenn nicht kanst dich über CS einlesen

800 solte reichen .
 
AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

@czutok
Danke für die antwort,
aber was ist der Grund wieso ich mit einer Dreambox mehr freude habe? Was für vorteile hätte ich da, oder was fehlt dem Humax das ich das nicht könnte?
 
AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

lies nur ein bischen hier im forum ...... und du kannst dir deine antwort selber geben :DDD

Humax iCord HD :emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:

DM800/8000 :good: :good:
 
AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

CS hab ich schon öfter gelesen, aber kann net wirklich was damit anfangen. Hatte früher nen Edision 3120 und hab über ILTV Emus draufgespielt, aber mehr war da nie.
 
AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

na dann wird es zeit für neue erkenntnisse ......

it's so easy ..... und du wirst deine, durch lesen gewonnenen, neuen erkenntnisse nicht bereuen :good:
 
AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

Nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Ist HD+ oder sky schon geknackt?
Und unter der Seite von HD+ ist auch ein dreambox nicht verzeichnet die angeblich HD+ empangen können. Ich weiß, bin da total Newbie. Ich weiß eben nicht worauf ich achten muss.
 
AW: Kaufberatung eines HD Receivers für HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie kommst du auf das Brett ?? :DDD

nix von beiden ist "geknackt" .... das war es übrigens noch nie :)

lies im Board !!! dann merkst du schnell das eine Dreambox mit der HD+ und der Sky Karte umgehen kann !! aber lies endlich!!!
 
Zurück
Oben