Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung E-Bike VanMoof S3

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.921
Reaktionspunkte
2.104
Punkte
383
Ort
zuhause
Hallo,

ich plane den Kauf eines E-Bikes und bin leider nicht im Thema. Kenn sich schon jemand gut aus?
Wie steht es um Haltbarkeit der Akkus etc..? Die Integration der Technik im Rahmen würde mich interessieren.
Hat man dort Zugriff (Tuning)?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
MKL
 
Mein Kumpel hat eines, ist nicht mit zufrieden.
Er möchte es wieder verkaufen.
Sieht schön aus, aber die Akku-Leistung ist zu schwach wenn es Bergig wird.
 
das dachte ich mir schon bei einem Holländer als Hersteller. Die haben ja keine Berge, hier bei mir ist es aber schon hügelig.
 
Sieht ja nicht schlecht aus.
Lässt sich alles über Handy steuern, Wegfahrsperre ist der Hammer, so etwas gibt es hier nicht, kann mich nicht erinnern.:frowning:
 
ja klar, die Features sind schon geil. Leichtes Treten gegen das Hinterrad sperrt das Rad, GPS falls es doch weggetragen wird, Alarmton falls es jemand unberechtigtes bewegt,
alle Elektrik im Rahmen integriert, besser geht es eigentlich kaum. Aber der Akku sollte doch unterstützen, wo wohnt dein Kumpel, wie bergig ist es da?
 
Alles schön und Gut, wäre aber nicht mein Fall.
Da bleibe ich lieber bei meinem Bulls Lacuba mit 630W
 
Was ist denn das für eine putzige Bremsscheibe? Hier im Schwarzwald geht das noch als U-Scheibe durch:D
 
Zurück
Oben