Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: DVB-S Receiver mit HDMI

GBG

Newbie
Registriert
30. April 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag meine lieben Foren-Mitglieder ! :)

Ich bin in den weiten Dschungel der Satellitenreceiver eingedrungen und finde alleine nicht mehr raus ! :emoticon-0175-drunk
Ich habe schon eine Menge Test/Preis-Leistung Verhältnisse gelesen, habe irgendwie aber noch nicht den richtigen Receiver gefunden, der meinen Ansprüchen recht wird ^^

Vielleicht kennt ihr ja einen guten Receiver der möglicherweise zu mir passt ^^
Dann komme ich mal zu den Technischen Eigenschaften die der Receiver haben sollte:

Preis: um die 60-80 Euro
Marke: Egal
Anschlüsse: HDMI out(Video+Audio(AC3)), USB (aufnahmefunktion) (optional mit 2,5 Zoll Festplatte(ohne extra nezteil)

Dann sollte das Ding auch stabil laufen ^^ Habe jetzt einen Zehnder ZX620 und der stürzt manchmal ab:-(

So, hoffe das ihr evtl. etwas für mich habt, dass ich mir angucken kann.

LG GBG
 
AW: Kaufberatung: DVB-S Receiver mit HDMI

da gibt es nur kacke!

ab comag hdtv sl 90 (bild ist übel) oder comag 100s (der geht)

besser du holst dir den Medialink Black Panther der macht spaß:emoticon-0152-heart:dance3:

eventuell opticum 9600 aber... könnte stabiler sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben