Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Dreambox-Clone

GummyEnte

Newbie
Registriert
23. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[h=1]Guten Abend zu später Stunde ;), ich bin total neu auf dem Gebiet und würde gerne meine Wissen etwas aufbesser,euer Wissen/Meinung dazu hören

Und zwar hab ich mir vor eine Dreambox zu holen und zwar vom Partner, also sprechen wir von einem Clone ;)

Folgende hab ich mir ausgesucht:

Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82
[/h][h=1]Dreambox 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84
[/h][h=1]Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)[/h]
1. Was würde sich am besten lohnen wenn ich die Box nur als Client nutzen will?, Die "se" Version hat jetzt 100mhz mehr, macht das was aus?, das Wlan beachte ich erstmal nicht, kann ma testen aber ich bevorzuge für Verbindungen Kabel...

2. Ich seh überall die SIM 2.10, aber lese hier nur von SIM 2.01, kann ich trotzdem darauf die geeigneten Image flashen?

3. Was hat es mich dem E-Star auf sich?, dieser wurde sehr oft anscheinend gekauft, da er viel mehr Bewertungen hat, aber ist im Moment leider nicht verfügbar.

4. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ein fertigen Clone zu erwerben wo schon alles drauf ist?


Danke für eure Antwort =)

Liebe Grüße

GummyEnte
 
Ich würde dir die 800se empfehlen.
Eine fertig eingerichtete Box wirst du nicht(neu vom BS)bekommen dafür gibt es gute Link ist nicht mehr aktiv. hier im Board.
Und >>Hier<< die Anleitung zum flashen.
Sehe grade, das Video wurde entfernt:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet: