Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Digital Kabel Reciever

Trisi

Ist oft hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Schönen Guten Tag !!

Bin auf der suche nach einem Reciever mit dem man Um Hell bekommt !!

Ich selber benutzen den opticum xc403p und der ist sehr gut!!

Hatte auch schon die dbox 2 im Einsatz aber die hängt mir ein bisschen sehr viel und bis die hochgefahren ist , vergehen Minuten !!

Jetzt hatte ich vor 2 Wochen die Vantage x211 Kabel Reciever von nem kumpel geliehen und hell gemacht ! Und ich muss sagen die Box läuft sehr sehr gut !! Deswegen wollte ich mir diese jetzt eigentlich anschaffen , nur leider überall ausverkauft bzw. zu überteuerten preisen !!!

Jetzt wäre meine frage welchen könnt ihr mir empfehlen ?

Der soll auf jeden fall besser laufen als die dbox2 und so zwischen 0-60 Euro kosten !

Ich bedanke mich schon mal im Voraus Hoffe ihr könnt mir helfen
 
AW: Kaufberatung Digital Kabel Reciever

Also ich sag mal, viel billiger wirste an keinen Receiver ran kommen!
Aber wenn du den Vantage x211 kennst, du es schon einmal eingerichtet hast und er dir gefällt, dann nimm doch einfach den Reci! An nem opticum xc403p oder nen Dreamboxclone kommste um deine 60€ nicht ran.
 
AW: Kaufberatung Digital Kabel Reciever

OK danke für die Antwort !! Was ist ein reci? sowas wie eine clone version ? wo gibts den zu kaufen ? danke im voraus
 
AW: Kaufberatung Digital Kabel Reciever

Hahah oder ist das einfach die ABkürzung für Reciever ?!?!....... man man man das hätte mir auch eher auffallen können
 
AW: Kaufberatung Digital Kabel Reciever

Jep, Reci=Receiver! *g*

Clonebox bekommste beim Boardsponsor:
Link Removed
 
Zurück
Oben