Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung: CF-Karte für Igel Thin Client 4210 5/4

Nokkoxx

Freak
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

habe mir einen Igel Thin Client 4210 5/4 gekauft, möchte mir dort eine 4Gb Karte zu holen welche könntet ihr empfehlen bzw. welche ist kompatibel.
Bin absoluter Neuling in sachen Igel hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ;-)
 
AW: Kompatibilitätsliste CF-Karten für Futro und Igel Thinclients

Dieser Thread ist nicht für die Kaufberatung gedacht! Ich habe ich in einen neuen Thread verschoben.
 
AW: Kaufberatung: CF-Karte für Igel Thin Client 4210 5/4

Dann werd ich die bestellen danke!!!
 
AW: Kaufberatung: CF-Karte für Igel Thin Client 4210 5/4

Die 8Gb Karte läuft auch? Die is nämlich grad mal 4 cent teurer??
 
AW: Kaufberatung: CF-Karte für Igel Thin Client 4210 5/4

kauf dir keine Transcend scheise, ich hatte schon 2 mal probleme mit und sie war tot. hab dann kleine mobile hdd gekauft 2.5 zoll das reicht über usb versorgung 80 gb für 17 € gebraucht bei ebay. da bist auf nummer sicher
 
AW: Kaufberatung: CF-Karte für Igel Thin Client 4210 5/4

mmh wäre auch ne alternative aber im grunde genommen brauche ich ja keine 80gb!
 
Für nen CS ThinServer mit IPCs reicht dir locker ne 4GB Karte!!! 8er habe ich nicht probiert, da die 4GB nichtmal halb voll ist.
Was in den Ram ausgelagert werden kann, am besten auslagern, schont die CF Karte.
 
AW: Kaufberatung: CF-Karte für Igel Thin Client 4210 5/4

es gibt hier irgendwo einen thread in dem alle lauf fähigen compact flash karten gepostet wurden und der thread ist sogar oben angepinnt!

mrwong: ich kaufe immer "transcend scheiss" und hatte noch nie probleme..


btw: für ipc ohne desktop umgebung reichen auch 2gb absolut aus dann sind noch ca. 800mb frei (inkl. compile pakete usw)
 
AW: Kaufberatung: CF-Karte für Igel Thin Client 4210 5/4

..das sollte er eigentlich selber finden so schwer wäre das nicht gewesen
 
Recht hast DU!

Man findet auch viel über die Suchfunktion, älteren Beiträgen oder google!
Es kommen aber trotzdem Fragen/Postings die schon 20x oder öfter beantwortet wurden. Das ist aber nicht nur im DEB so, ist in jedem Forum so. :ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung: CF-Karte für Igel Thin Client 4210 5/4

Ich habe diesen Thread gesehen, aber mir war nicht klar ob mein Igel dazu übereinstimmt!
Bin absoluter Neuling in sachen Igel und wollte nur auf nummer sicher gehn!
 
Zurück
Oben