Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Kaufberatung Bluetooth Headset

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Auf der Suche nach einem Headset für mein iPhone bin ich auf die Firma Plantronics gestoßen und kann mich zwischen zwei Geräten nicht entscheiden und bitte um Hilfe bzw. Erfahrungsberichte. Mir geht es vorrangig um die Geräte M155 und M1100. Kennt die jemand von Euch bzw. hat sie sogar in Gebrauch? Freue mich über alle Tipps, Ratschläge und Erfahrungen. Vielen Dank!
 
Plantronics baut sehr gute Headsets, u.a. auch für den Call Centerbereich.
Grundsätzlich also gute Geräte. Allerdings ist mein Rat immer, die Geräte selbst Probe tragen.
Die Markengeräte nehmen sich nicht viel und entscheidend ist der persönliche Tragekomfort.
Wenn es zum Autofahren sein soll und man kein Brillenträger ist, die Sonnenbrille nicht vergessen. Nichts nervt mehr, wie das drücken des Brillenbügels durch Druck eines Headsets.
 
Zurück
Oben