Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Kaufberatung 24 Zoll Gamer PC

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hi Jungs,
seit gestern funzt mein Monitor nich mehr, brauch daher n neuen
biggrin.gif

Ich hab/hatte 2 x 22 Zoll Asus im Dual Screen, und wollte mir jetzt erstmal n 24er holen und dann vll n 2ten 24 er dazu, habt ihr ne Empfehlung für mich?
Was haltet ihr von dem Gerät hier?

http://www.amazon.de/dp/B005OPLFZ0/?tag=digitaeliteb-21
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung 24 Zoll Gamer PC

Zum Zocken würden ich diesen hier nehmen wenn Weiß dich nicht unbedingt stört:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder den da hast du einen ordentlichen Kontrast und 2ms optisch und Technisch macht das ding richtig was her..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - Aktualisiert - - -

oh shit post ist schon ne weile her hab ich garnicht hingeguckt, naja also wenn jemand nen richtig gut Monitor will soll sich die mal anschauen
 
AW: Kaufberatung 24 Zoll Gamer PC

Ich würde dir generell die Dell Monitore empfehlen, die haben zwar manchmal bis zu 6ms... aber dafür ist die Farbwiedergabe unverfälscht ... also sehr akkurate Farbwiedergabe und das finde ich persönlich sehr angenehm. Beim Zocken merkt man keinen Unterschied zu einem Samsung mit 2ms... ausser dass nicht alles nen Farbstich hat ;)
 
Zurück
Oben