Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 2 CI Module oder Recever

ducmaus

Hacker
Registriert
5. August 2010
Beiträge
470
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Guten Morgen

ich möchte eine Sky Karte mit CI Modul betreiben und parallel eine Hustler TV, Dorcel TV und Vivid Karte im Modul.
Um beides parallel nutzen zu können benötige ich entweder einen Receiver mit 2 CI Schächten oder einen TV mit 2 CI Schächten.

Oder gibt es andere Möglichkeiten beides nutzen zu können?
Über Kaufberatungen wäre ich dankbar.
Gruß ducmaus
 
Da wäre z.B. die VU+ Ultimo 4K, die hat 2 CI-Schächte sowie 2 Cardreader, kostet
allerdings auch einige Euronen. Ich habe die bei mir im Einsatz und bin voll zufrieden.
 
Es gibt kein CI+ Modul das einen Karten-Slot für die Sky Karte und zusätzlich noch einen SIM-Card Slot für eine weitere Karte besitzt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@FatherOfDeath ,wir hier im CI-Bereich und nicht bei der Receiver Kaufempfehlung, ausserdem wurde auch nicht nach einem "passenden" Receiver gefragt, das es mit einem Receiver möglich ist, hat der TE in seinem Posting ja geschrieben!
 
Er schreibt hier im ci-Bereich, weil er beide Karten jeweils im richtigen Modul betreiben will. Jetzt will er eine Empfehlung für einen Receiver oder Fernseher, in dem er beide Module ohne umstecken zu müssen, betreiben kann. Oder eben eine ihm unbekannte Möglichkeit als Empfehlung. So verstehe ich die Anfrage. Für 2 Module kenne ich aber auch keine weitere Möglichkeit.
 
Zgemma H9 Twin sieht doch für meine Zwecke gut aus. Hier brauche ich vermutlich nicht mal andere Software um beide Module zu betreiben - Richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciplushelper brauchst jedenfalls.
Das ist im openhdf-Image vorinstalliert.

Ob das Modul für Vivid läuft weiß ich aber nicht.
Hat noch niemand getestet.
 
Gibt es denn sonst keine Möglichkeit eine Sky Karte im CI Modul zu betreiben und parallell eine XXX Karte ( egal ob mit oder ohne Modul ).?
 
@ducmaus ,
die hoppel Karte läuft doch mit Oscam, dafür brauchst das Modul doch gar nicht - also brauchst ein Gerät was mit dem Sky CI+ Modul mit Sky Karte läuft und Oscam kann
MfG sodex
 
Auch ne Möglichkeit Welcher preisgünstige Receiver hat einen CI+ Schacht und einen zusätzlichen Kartenslot für XXX und läuft mit Oscam ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da alle Poster der Meinung sind, das es sich bei diesem Thread um eine Receiver Kaufberatung handelt, verschiebe ich ihn in die Receiver Kaufberatung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kleiner Tipp lies dich ein - wer sucht der findet
MfG sodex
 
Zurück
Oben