Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf von Smart MX 03 oder 04

Charly240

Newbie
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier:fie: und benötige Entscheidungshilfe für den kauf eines Smart mx 03 oder 04.
Welchen würdet Ihr empfehlen?Bitte daran denken ich bin Anfänger.
Gibt es jemanden der schon Erfahrung mit dem Sorglospaket vom 6.01.2008 hat und wenn ja, wie sind die Ergebnisse.Sollte das AU nicht mehr gehen, kann der Smart dann einen Key von Hand(Über die Fernbedienung ) eingegeben bekommen?
Und zuletzt. Ich habe gehört das dass Nullmodemkabel modifiziert werden muss ist das richtig?

MFG

Charly 240
 
Danke für die Info.:clapping: Bleibt aber noch die Frage ob das Kabel modifiziert werden muss?:SHABLON_padonak_04:Kannst du da etwas zu sagen?Will nur auf Nummer sicher gehen bevor ich die Teile bestelle.

MFG

Charly 240
 
Nullmodem

Brauchst einfach nur ein normales Nullmodemkabel, ein bischen Geduld und schon wird alles :hell ! Geändert werden muss daran nichts!
 
Guck mal Ebay!

Hallo Charly!

Wenn du einen MX04 Kaufen möchtest guck mal bei ebay. Dort gibt es zur Zeit einen MX 04 mit Nullmodemkabel für 49,90 € zzgl. Versand. Den Händler (SW-Sat) kann ich empfehlen, habe schon selber dort gekauft! :declare:
 
Zurück
Oben