Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf Empfehlung

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi Gemeinde

Ich benutze zurzeit eine DB 5620S mit CCam 2.0.11 und möchte gern ein 2der Reciever für Homesharing. Ich schwanke zwischen Clarke Tech 550 Linux und Octagon SF 908. Mir geht auch mehr um Blindscan. Kann ich mit beiden wieterhin Ccam als Emu verwenden? Welcher Empfehlt ihr mir? Beides sind mit Lan Anschluß ausgestattet.

txz.
 
AW: Kauf Empfehlung

Ich könnte dir keine von beiden empfehlen, nimm doch eine DM 500s hier aus dem Board für 99,- Ocen, die lüpt mit CCcam und ist Zukunfts sicher.
Hat ja auch noch einen Karten einschub. :dance3:
 
AW: Kauf Empfehlung

habe mir gerade mal die 500s hier aus dem board angesehen.
steht unten zwar das es ein clone ist, würde mich aber nicht stören.
meine frage nun: kann die mit den kartenschacht auch als server box eingesetzt werden? das steht ja nicht in der beschreibung.
weil ich jetzt eine db 5620s als server mit 2 dbox2 als clienten laufen habe und noch eine andere als server einbinden möchte, aber die dboxen das so nicht können.
und ein multicam nachrüsten wollte ich auch nicht direkt. :JC_hmmm:
 
AW: Kauf Empfehlung

Da fragt man sich ob man für die DB wirklich Blindscan braucht, es gibt ja so eine riesige Community im Web. Da bekommst fertige Senderlisten inkl. Bouquets.

Hatte vorher auch eine DBOX2 und habe mich lange gegen die DB gewehrt. Aber tatsächlich können die mehr und es gibt soviel gute Addons, die selbst aus der kleinen 500er eine HighRnd Box zaubern^^

Das wichtigste sollte immer die weiterentwicklung und verbesserung der vorhandenen Software sein.

Und da sind die Dreamboxen wohl ganz vorne...
 
Zurück
Oben