Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf eines Dreambox Clone

upi85

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2011
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Leute,

wollte mich mal schlau machen bezüglich eines Dreambox Clone? Wo sind die genauen Unterschiede zum Original ? Gibt es Einschränkungen , was ist anders, was muss ich beachten ? Sind die Boxen genauso simple zu flashen wie die Originalen ? Funktionier CCAM und Cardshring ?


Danke im voraus :))
 
AW: Kauf eines Dreambox Clone

Empfehlen kann ich dir Boxen vom Boardsponsor.....flashen ist genauso simple....das einzige worauf du dabei dann achten solltest...welche sim du hast.....es gibts sim 2.10 oder Ferrari sim....Sonst haben die Boxen keine Nachteile laufen wunderbar...ich habe nen DM 800 HD se clone und ein Kumpel ne dm 500 hd clone...beide Boxen laufen im cs.....meine is Server seine is client keine Probleme....Cams kannst du alles so nutzen wie du es von einer Originalen Box gewohnt bist. Bist auf das Online Update der Firmware.....sonst geht wirklich alles damit.....
 
AW: Kauf eines Dreambox Clone

was ist besser 2.10 oder ferrari wo ist der unterschied ? Mein Homesharing besteht zur Zeit aus Dreambox 8000(Original) Dbox 2 von Phillips und Dreambox 600 und wir wollen halt die DBOX durch eine Dreambox 500 hd oder 800 tauschen und die dreambox 600 ebenfall wegen HD empfang halt nee.
 
AW: Kauf eines Dreambox Clone

Also man sagt generell das es egal ist welche Sim man wählt. Es ist sagen wir es so geschmackssache...Sim 2.10 hat meist schneller die neueren Images und eventuel einen leicht schnelleren Support, jedoch schlafen die Jungs von Ferrari Team auch nicht :) Also ich habe mich für ne Sim 2.10 entschieden weil diese Lieferbar war ;-) Sonst ist es egal....Also ne 800 se und die 500hd sind auch von der Qualität her sehr hochwertig....
 
Zurück
Oben