Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf einer Azbox Premium

Gewinnertyp

Newbie
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute.

Ich habe vor mir eine Azbox Premium mit 2 Tunern (S + C) zu kaufen.

Wenn ich das Antennenkabel dann normal einstecke würden ja dann wohl die gleichen Sender kommen wie ich auch jetzt schon ohne Box hätte.

Eine Satellitenschüssel habe ich leider noch nicht, werde ich mir aber nächstens zulegen.

Jetzt meine Frage. Ich bin nicht ein totaler Anfänger bezüglich PC usw aber ist er schwer eine Azbox einzurichten?

Vorallem interessiert mich, was ich bräuchte um verschlüsselte Sender wie Sky etc frei zu schalten. Noch mehr Hardware, Programme & Know how?


Ich wäre euch dankbar wenn ihr mich bisschen aufklären würdet.

Vielen Dank

mfg Gewinnertyp
 
AW: Kauf einer Azbox Premium

erst einmal brauchst du eine SKY Karte bzw. ein Abo, oder einen netten herrn der dir eine C:Line ganz unentgeldlich gibt, was ich bezweifel.
Und zu deiner anderen Frage: Ich Denk mal schon das die Box einfach gestrickt ist und jeder damit klar kommt (mit einigen Tips aus diesen Board) und freude am ausprobieren, Lernen, dann hast du schon ein nettes spielzeug.
 
AW: Kauf einer Azbox Premium

Danke für Deine Antwort Hexer. Kann man nicht irgendwie mit dem richtigen Image verschlüsselte Sender ankucken?
 
Zurück
Oben