Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf Beratung Disqec für Inverto Black Ultra! [Hilfe]

natedogg20050

Ist oft hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
127
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hey leute ich besitze ein Inverto Black Ultra für feeds auf 7e [0,2 DB] und 2 normale auf 0,1 db für astra und hotbird.

nun habe ich das problem wenn ich alle 3 lnbs an einem disqec anschließe stürzt meine box ab ich glaube das der inverto zu viel power verschluckt! alle lnbs klappen ohne probleme wenn sie direkt am reciver angeschlossen sind.

meine box ist eine Azbox mini me kann mir jemand nen disqec emfehlen ich dreh durch :(

den disqec den ich zur zeit besitze ist Satcheck SC-41-RP 950-2400 MHz.

ich hab das gefühl das einfach zu wenig strom zufur da ist deswegen das problem habt ihr ne emfehlung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben