Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katy Perry – Photoshooting für das Loaded Magazine

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Russell Brand dürfte äußerst zufrieden mit der Outfit-Wahl sein, die das Loaded Magazine für sein Shooting mit Katy Perry für die frisch verheiratete Pastorentochter getroffen hat. Denn es hält sich an seinen Grundsatz für den Kleidungsstil seiner Frau: Zeig, was der liebe Gott Dir gegeben hat! In der Fotostrecke trägt Katy extrem provokante, knappe Kleidung. Russell ist der Meinung, dass Katy ihre schönen Kurven nicht genug betonen kann. Bei ihren Bühnen- und Gala-Outfits gebe er immer seinen Senf hinzu, in der Hoffnung, sie zu beeinflussen. Dabei scheint er sogar Erfolg zu haben.

4411291706997.jpg


Offenbar haben beide bereits aufeinander abgefärbt. Russell: „Ich habe begonnen, mehr Farbe zu tragen und sie trägt nun mehr Dunkles. Sie hat angefangen, sich wie ein Pantomimen-Charakter zu kleiden und mehr sexy, einfach erwachsener.“ Katy beschreibt ihren eigenen Stil übrigens so: „Den schlampenhaften und den klassischen Stil trennt nur ein schmaler Grat. Auf dem bewege ich mich.“

Bilder

6871291706999.jpg


1611291707000.jpg


7801291707000.jpg


3981291707001.jpg


5241291707001.jpg


Quelle: Viply
 
AW: Katy Perry – Photoshooting für das Loaded Magazine

oha, ich glaube ich brauch einen neuen bildschirm mein 22 zoll ist zu klein :dfingers:
 
AW: Katy Perry – Photoshooting für das Loaded Magazine

Was ein glück habe ich 27" :D
 
AW: Katy Perry – Photoshooting für das Loaded Magazine

Hi!

wer ist Katy Perry? ne porno Queen oder was?
 
Zurück
Oben