Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katie Perry lässt ihren Busen sprechen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was Mutter Natur ihr mit auf den Weg gegeben hat, machte Katy Perry schon oft zu schaffen. Ende letzten Jahres erklärte die Sängerin in einem Interview, dass ihre Brüste Designerkleidung sprengen würden. Jetzt rollt sie die Geschichte von vorn auf und spricht von ihren Teenie-Gesprächen mit Gott.

2781308901641.jpg


Was Katy über ihre Oberweite sagt, ist in der Juli-Ausgabe des Rolling Stone Magazins zu lesen. Und worum es im Gespräch geht, deutet bereits das Cover an. Darauf zeigt sich der Pop-Star im Silber-BH, aus dem links und rechts mittig ein Spruchband zu quillen scheint. Auf dem steht „Katy`s Kisses“. Nun ja.

Auf den Bildern im Innenheft zeigt sich die 26-Jährige nicht weniger freizügig. Mit ihrem Körper hat Katy heute deutlich weniger Probleme als früher: „Ich habe mit ungefähr elf Jahren angefangen zu beten, dass meine Brüste wachsen. Gott reagierte auf die Gebete und beim circa Hundertsten Mal sagte ich ‘Bitte, hör auf! Ich kann meine Füße nicht mehr sehen.’“

Er hörte dann irgendwann auf. Und um ihre Füße wieder zu Gesicht zu bekommen, musste sich Katy etwas einfallen lassen:

„Ich habe in der sechsten Klasse angefangen, meinen Busen zu überkleben, damit er flacher wird. Das habe ich ungefähr bis zu meinem 19. Lebensjahr gemacht.“

Bilder

3931308901641.jpg


7601308901641.jpg


2181308901641.jpg


8091308901641.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben