Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katie Holmes verklagt Magazin auf 50 Mio. Dollar

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Überschrift lässt schreckliches vermuten: „Drogen Schocker“ und „Der wahre Grund, warum sie Tom nicht verlassen kann“. Mit solchen Zeilen lässt sich sicherlich die Auflage steigern, jedoch kann so ein Schuss nach hinten losgehen.

1861299136572.jpg


Ähnlich wie David Beckham, hat jetzt nämlich auch Katie Holmes ein Klatsch-Magazin verklagt. Und zwar auf satte 50 Millionen US-Dollar!

Dabei ging es in dem Artikel nicht wirklich um eine angebliche Drogensucht der Schauspielerin. Der Text befasste sich lediglich mit einigen obskuren Methoden von „Scientology“. Ein Insider hatte verraten, wie „süchitig“ Katie angeblich nach ihren Sitzungen sei. Von illegalen Drogen keine Rede.

Dennoch dürfte das Magazin seine Sensationsgier teuer zu stehen kommen. Katie reichte Klage gegen American Media Inc., die Herausgeber des Blattes, ein. Wie viel Aussicht auf Erfolg das ganze hat, wird sich im Verlauf des Prozesses zeigen. David Beckham hatte seinen Prozess damals jedenfalls verloren!

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben