Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs910

blade13

Newbie
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hab hier ein Problem mit meiner kati ...:12:

Würde gerne Cs damit machen aber irgendwie bekomme ich sie nicht ins Netz !

Meine Dbox2 läuft einwandfrei !

Eventuell ist es sogar möglich ( habe ich schon von gehört ) das ich von der Dbox weiter sharen kann zur Kati .

Alle versuche die ich bisher Versucht habe verliefen ins Dunkel Mbox , mgcam peer config und was es noch so gibt ....

Habe auf der kati das AAf 2.0 c Image Boxen befinden sich im netzt CWsharetoll zeigt das die Kati Offline ist also ist in der Dbox wohl die CWshare ok

Wär echt nett von euch wenn mir einer weiter helfen würde :11:

Bis dann Blade13

PS. ihr seid das einzigste Board wo ich überhaupt Infos gefunden habe zur der Kati etc.
 
AW: Kathrein ufs910

Hallo blade13,
läuft bei Dir inzwischen die Kathi mit der DBox2? Habe im Augenblick keinen Plan für die Kathi. Sharen mit DBoxen 2 kein Problem, hatte ich regelmäßig bevor die Sonne aufging. Jetzt möchte ich das mit der DBox und der Kathi.
Gruß
Dagobert
 
AW: Kathrein ufs910

Die Kathi kann leider nix mit dem Cccam anfangen. Im Home CS solltet Ihr deswegen die Camd3 in Erwägung ziehen. Gbox wäre auch noch ok, jedoch nur in Verbindung mit Newcs
 
Zurück
Oben