Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 922

geomon

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mir einen UFS922 gekauft darf ihn aber erst am Heiligabend auspacken, hat hier noch einer dieses Gerät von euch.
Wäre schön wenn hier wenn noch einer mir seine Meinung und erfahrung sagen könnte da ich nicht sehr viel über den UFS 922 finde.
Habe mich enteschieden im Geschäft aufgrund dass ich mir einen Festplatten reciever kaufen wollte und mir der Verkäufer überzeugend erklärt hat dass es ein gutes Gerät sei. Es ist ja Linux betrieben und soll offen sein für alles?
Vielen Dank wenn einer mir Infos geben könnte:good:
 
AW: Kathrein UFS 922

Mit dem Motto eines Playboys sage ich:

Ich hatte sie alle und .....die UFS 922 ist die Beste!

Grundig
Topfield 4000
Kathrein UFS 821, 822 und 910


Lade Dir die Bedienungsanleitung von der Kathrein Seite runter und Du weißt alles schon heute.
 
AW: Kathrein UFS 922

Hallo Tai,
danke für deinen rat habe mich ein bischen umgeschaut in der Bedienungsanleitung. Hoffe es klingt alles sogut wie da steht. Weist du nicht ob es auch schon Dateien gibt um heisses fernsehn zu sehn ich denke dabei an TPS und soweiter PW ist ja dunkel oder kennst du Seiten im Internet wo ich mehr erfahre Boards die speziell Kathrein enthalten.
Danke und bis bald:6:
 
AW: Kathrein UFS 922

Nein leider da kenne ich mich auch nicht aus....wenn Du was weißt schicke mir doch eine PM
 
Zurück
Oben