Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathrein ufs 912 enigma image mm2 wo emu menü

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo habe das image runtergeladen und installiert. (Link ist nicht mehr aktiv.) wenn ich jetzt ins aaf menü gehe kann ich nirgendo finden wo ich die emus runterladen kann. weiss einer was und kann mir helfen?
 
AW: kathrein ufs 912 enigma image mm2 wo emu menü

moin,
die server haben sich geändert.
welches emu brauchst du habe mir ein paar gesichert von der database.
allerdings wirst du einen error bekommen wenn du die ipk ins temp schiebst und von hand installierst, bei den emus musste ich immer die files von hand kopieren und mit den chmod rechten 755 versehen.

aber warum hast du so ein altes image installiert war das absicht

greetz vale
 
AW: kathrein ufs 912 enigma image mm2 wo emu menü

Welches image ist das aktuellste?brauche Oscar habe das plugin feed auch schon drauf!wenn ich die oscam datei runterladen will kommt nach einiger Zeit error!wie mach ich das mit oscam?wo muss ich die per ftp hin kopieren?gibt es irgendwo dafür eine Anleitung?
 
AW: kathrein ufs 912 enigma image mm2 wo emu menü

ich kann die tage mal ein tut erstellen bin allerdings gerade in der prüfungsvorbereitung da ich am 15 prüfung habe.
danach habe ich wieder den kopf frei.

oscam findest du in der database
Link ist nicht mehr aktiv.

das packt geladen und eine stable version hochgeladen. über fto

/var/etc/oscam.emu
/var/bin/oscam
/var/bin/list_smargo
/var/bin/changelog

setze über chmod (in FlashFXP rechts klick) die rechte auf 755 damit diese auch starten können


/var/keys/ deine config usw

dann sollte oscam wieder laufen. wie gesagt den error wirst du bei jeder version bekommen außer bei der neusten... da die neuste bei mir aber nur faxxen gemacht hat... war ich es leid. da der support von aaf auch eingestellt wurde wird kein neues rls mehr kommen somit bin ich jetzt auf dem vorletzten!

mein image:
AAF_M11069_g3100_ufs912_update_enigma2_p207_P191-FFM_M2_UPDATEUSB_nodebug

das letzte image:
AAF_M12341_g3274_ufs912_update_enigma2_p207_P191-FFM_M2_UPDATEUSB_nodebug.img

falls ich falsch liegen sollte berichtigen ;)
 
das dont cry ?
werde ich mich nicht drauf packen.... habe schon wieder genug gelesen.

wie gesagt ich nutze das alte welches ich jetzt endlich fix und fertig habe.
keine ac3 bugs mehr
emu rennt
skin geht
epg geht
mediacenter geht
was will ich mehr ;) aber kannst es ja mal testen und deine meinung abgeben
 
Hi vale

Habe es bei mir drauf und muss sagen bis jetzt läuft es wirklich gut.
Hatte letztes Jahr auch immer wieder Probleme mit dem AAF Image bis ich dann auf die Originale Kathrein Soft zurück geflasht habe.
Aber die Original ist auch nicht die beste obwohl sie sehr stabil bei mir lief.
Habe dann dieses Jahr mal wieder auf PKteam Image geflasht,was auch sehr stabil ist.
Und dann mal zum Test das Don`t Cry und ich war überrascht das es so stabil bei mir lief,das ich mich entschied es drauf zulassen.
ac3 geht
emu geht
Skin Concinnity910-HD bei mir am laufen geht
mediacenter mp3 avi WebradioFS habe ich auch keine Probleme
Aufname auf Festplatte ok (früher öfters Probleme das Festplatte nicht erkannt wurde)

Allerdings habe ich alles was plugins angeht auf der Festplatte im swap.

Rein von der optik menü etz. hat sich ja auch nicht viel verändert.
Viele sachen sind jetzt nicht mehr im Grundimage sonder werden über plugin geladen,wie das VFD Display.

Also wenn du aber mit dem alten zufrieden bist würde ich es an deiner stelle drauf lassen.
da du anscheinend es an deine ansprüche angepasst hast.

Aber mal sehen vielleicht melden sich ja noch andere und berichten ihre Erfahrungen mit dem neuen Image.

MfG aus Sachsen Anhalt
 
jetzt haste mich aber schon heiß gemacht, glaube ich flashe erstma die box im schlafzimmer und schaue mir das ganze mal an.
muss noch eine ipk installiert werden um auf dem emu server zu kommen ?

das mit der festplatte habe ich au ab und an mal, das sie net erkannt wird dann zieh ich sie einmal ab und wiede dran dann gehts.
werde die tage mal berichten wie es bei mir läuft

mfg
vale
 
Hi vale
ja das mit der ipk für emu server ist noch so das man die über telnet installieren muss.

Bin mal auf deine Meinung gespannt.

MfG
 
Zurück
Oben