Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 910 und MG Camd

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
hi leute ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob man die kathi auch mit der mgcamd auf einen oscam server auf dem cccam läuft verbinden kann?

eigentlich ja oder man muss doch nur bei der cccamd.list.example die cline eintragen und schon funtioniert es oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathrein UFS 910 und MG Camd

Kann mir den keiner weiterhelfen? Mit Oscam bekomme ich einfach keine ORF Sender rein außerdem stürzt sie immer ab


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Kathrein UFS 910 und MG Camd

Ich hänge mich mal dran. Ich bin von AAF E2 auf TitanNit gewechselt und bekomme jetzt MgCamd nicht mehr zum Laufen.

Ich habe MgCamd über das Online Tool auf den SWAP Stick installiert und die newcamd.list angepasst und außerdem die aktuellen Softcam und Autoroll Keys in den keys Ordner geworfen.
Eigentlich müsste es das doch schon gewesen sein, oder irre ich mich?
Leider funktioniert aber weder CS noch das Softcam...

Vielleicht hat ja jemand den entscheidenden Tip für mich :)
 
AW: Kathrein UFS 910 und MG Camd

Hast Du das cam im Softcam Menü aktiviert?
 
AW: Kathrein UFS 910 und MG Camd

Warum macht ihr es Euch so schwer???

Auf dem Titan läuft oscam am besten. Mit entsprechenden Protokollen ausgestattet läuft es bestens (bei mir schon seit 3 Jahren)

Was den sha re angeht, so muss man entsprechend einen account in der oscam.server anlegen. Wie man z.B. mit oscam auch mit keys was erhellen kann, geht z.B. mit der oscam.mod bzw. oscam.ymod

Man kann aber auch das oscam mit camd3 Multipaket von mir nutzen.

Wie man oscam richtig einrichtet steht mitlerweile in vielen HOWTOs im Inet oder auch hier im Board.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Kathrein UFS 910 und MG Camd

Da hast du recht habe mir nun auch Oscam auf die kathi gemacht läuft wesentlich besser und stabiler wurde nie mehr auf eine andere Cam zurück greifen wollen ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben