Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 910 neue SKY HD kanäle gehen nicht

SatCruzer

Newbie
Registriert
17. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
hat jemand ne Idee wie ich beim 910er beim manuellen Suchlauf bei der Frequenz von den neuen HD Sendern von Sky 10773Mhz unten die grau hinterlegten Einstellungen ändern kann?Denn Hd Sender gehen nicht trotz ABO und gebuchter HD Sender.Schätze es liegt beim Suchlauf daran das ich von DVB-S auf DVB-S2 umstellen muss damit er sie findet...geht aber nicht! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:emoticon-0179-headb
 
AW: Kathrein UFS 910 neue SKY HD kanäle gehen nicht

Hallo, nach einem Sendersuchlauf kommen die Sky-Sender doppelt vor. Die ersten gingen bei mir auch nicht. Aber die, die ca 500 Sender weiter auftauchen gingen. Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
 
AW: Kathrein UFS 910 neue SKY HD kanäle gehen nicht

habs rausgefunden!
Habe neue Senderliste gemacht mit dem Channel editor und dem einen neuen Transponder gegeben der auf DVB-S2 basis läuft! Wer die Liste will für den Kathi 910 mailt mich an nun gehen alle HD Sky Sender!
 
Zurück
Oben