Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 910 bildqualität & hohe frequenz

kmilla

Newbie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Mahlow
Hallo,

meinen ersten beitrag habe ich mir anders vorgestellt;

habe seit einer woche obige aus der bucht. nun nach en paar testtagen stelle ich fest;

- auf einigen sendern eine sehr grausame, hohe frequenz
- wenn textmenus (nicht vt) eingeblendet werden sieht man den zeilenaufbau bzw. eine "störzeile" durchs bild laufen (hab och eine röhre)
- die bildqualität sieht fürchterlich aus; mein "alter" xoro 8500 macht um längen besseres bild, dabei ist kathrein doch für eine sehr hohe bildquali bekannt?! richtige "klötzchenbildung" ...
peripherie; eigene stromversorgung(keine mehrfachsteckdose, eigenes satkabel- kein verteiler, per scart an philips 32 pw 9509- gleiche bedingungen beim xoro!), FW 2.02 original

eigentlich ahne ich es schon- vermutlich ist hier schon was am absterben? kann mir vielleicht einer sagen was und wie teuer das werden kann? merci ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal die Box und schau ob ein Kondensator aufgegangen ist!!

Hab auch ein paar Kathis im share und sooo schlecht ist das Bild nicht!
 
AW: Kathrein UFS 910 bildqualität & hohe frequenz

danke erstmal für die rasche antwort. kam jetzt endlich mal zum testen; das bild ist hervorragend ... mit HDMI. mit scart richtiggehend 3.klasse mit störungen ... :(
 
Zurück
Oben