Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 910 als Client für Sky und HD+

heisse_fee

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo liebe Gemeinde,
nach dem ich nun letzte Woche meine beiden Karten (sky und hd+) in meinem home-share zum Laufen bekommen habe, versuche ich nun dies auch von ausserhalb hinzubekommen. Leider hatte ich bisher kein Erfolg. Das sky sharing funktioniert bereits auch nach extern.
Die Ports auf meiner Fritzbox habe ich beide weitergeleitet.
Irgendwie glaube ich mich auch daran zu erinnern, dass der Klienten irgendetwas mit der mgcamd zu tun hatte. Die habe ich auf dem Klienten aber nicht mehr gefunden. Nur einen oscam Ordner. Hier mal die aktuelle Konfiguration des Klienten.

Als Unterschied habe ich schon gemerkt, dass ich im Server Group=3 konfiguriert habe.

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben