Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 821 mit MGCamd braucht Infos

tai

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ich probier es mal mit einem neuen Thema aber den gleichen Fragen.


a) Muß ich mich wegen des Link veralten (gelöscht) trotzdem um neue Link veralten (gelöscht) kümmern und wenn ja wie bekommme ich die in das softcam.Link veralten (gelöscht) Format????

b) Ich habe in meiner Schublade noch ein Alphacrypt Modul liegen. Kann ich damit etwas anfangen. das besser als das obige Link veralten (gelöscht) ist ???

c) Kann man bei dem Kathrein - bezogen auf das Link veralten (gelöscht) - irgendwelche Eingaben per Fernbedienung machen??

d) Wo finde ich einen Kanal für Golf Events und wie bekomme ich den hell?


Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen für einen Newbie am Anfang.
Danke im Voraus. Habe hier doch einiges gelernt
 
  • Wenn du AU hast, denn brauchst du keine Keys mehr eingeben. Das macht das Cam von selbst.
  • In dein Modul kannst du eine RSA Karte rein stecken, Emu tauglich ist es aber nicht.
  • Emu Einstellungen kannst du machen, zb. Ein aus schalten und eventuell Autoroll ein und aus.
  • Die Golf Events findest du auf den Premiere Sport Portal.
 
Zurück
Oben