Kathrein UFS 821 mit MGCamd braucht Infos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von tai, 7. Januar 2008.

  1. tai
    Offline

    tai Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich probier es mal mit einem neuen Thema aber den gleichen Fragen.


    a) Muß ich mich wegen des AU trotzdem um neue Keys kümmern und wenn ja wie bekommme ich die in das softcam.Key Format????

    b) Ich habe in meiner Schublade noch ein Alphacrypt Modul liegen. Kann ich damit etwas anfangen. das besser als das obige Emu ist ???

    c) Kann man bei dem Kathrein - bezogen auf das Emu - irgendwelche Eingaben per Fernbedienung machen??

    d) Wo finde ich einen Kanal für Golf Events und wie bekomme ich den hell?


    Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen für einen Newbie am Anfang.
    Danke im Voraus. Habe hier doch einiges gelernt
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.065
    Zustimmungen:
    18.363
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    • Wenn du AU hast, denn brauchst du keine Keys mehr eingeben. Das macht das Cam von selbst.
    • In dein Modul kannst du eine RSA Karte rein stecken, Emu tauglich ist es aber nicht.
    • Emu Einstellungen kannst du machen, zb. Ein aus schalten und eventuell Autoroll ein und aus.
    • Die Golf Events findest du auf den Premiere Sport Portal.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.