Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein oder coolstream HD1

T

trummer

Guest
Brauche mal hilfe bitte...

will mir ein HDTV receiver kaufen mit linux drauf

schwanke zwischen Kathrein 910 oder coolstream HD1 beide für Sat.

Bedingen sind
-Linux
-Viele spielerein
-HDTV
- Aufnehmen
....

Ist die Kathrein 910 noch empfehlenswert oder gibt es viel neuere bessere?

Was leuft für Software alles auf der kati 910? (neutrinio,Enigma)??
 
AW: Kathrein oder coolstream HD1

Schau dir doch auch mal die AZbox an, ist Linux, kann auch als Mediaplayer verwendet werden und das bis 1080p.
 
AW: Kathrein oder coolstream HD1

Naja für die Kathi gibt es auf jeden Fall Enigma2 und Neutrino. Soviel ich weiß gibt es beim Coolstream nur Neutrino.
Außerdem kommen schon fast wöchentlich neue, immer wieder weiter entwickelte, Images für die Kathi rauß, was man beim Coolstream ja nicht gerade behaupten kann!
 
Zurück
Oben