Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathrein mit diabolo

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
auf der 910 das enigma2 multimedia edition, auf der diabolo2.2 ist underworld 2.06. will nur ausprobieren , ob die cam mit orf und austriasat läuft. aber da gibt es ein problem mit der diabolo: wir im common interface zwar mit diabolo erkannt, komme aber nicht in die cam , um sie zu configurieren.
 
AW: kathrein mit diabolo

klar läuft orf & austriasat
möglicherweise hast du die uw fehlerhaft aufgespielt, wiederhole es oder versuch eine ältere uw1.96 z.b.
konfiguration kannst du doch mit cas studio machen
 
AW: kathrein mit diabolo

also ab und zu geht es, aber ich glaube mit dem enigma-image gibt es probleme, jedenfalls stürzt auch malmal din kati selbst ab.werde es malö mit der original soft probieren.
 
AW: kathrein mit diabolo

die 910 mit e2 und diablo funktioniert aber ohne probleme das wird von vielen bestätigt
 
AW: kathrein mit diabolo

dann werde ich mal auf ein anderes image wechseln.
 
AW: kathrein mit diabolo

Das hat nichts mit dem Diablo zu tun.
Die 910 ist und bleibt ne Zicke, bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger. Was bei dem einen funktioniert muß bei dem anderen noch lange nicht laufen...
Bei mir ist es genauso wie beim thread-Ersteller. Da hilft nur Menu aufrufen bis es klappt. Allerdings läuft es mit Neutrino noch am besten(ein Glück, daß ich eh Neutrino haben will :emoticon-0143-smirk ), wobei ich die Orginalsoft nicht wirklich kenne...
Lasse mich aber gerne verbessern.
 
AW: kathrein mit diabolo

mit der uw1.96 im diabolo läuft die kati jetzt recht gut.
 
AW: kathrein mit diabolo

min fahti und diablo da sag ich nur das es bescheiden leuft bei mir im unteren schacht besser
 
Zurück
Oben