Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein 922 + Vizcam mit org. Fw - Aufnahme ruckelt

elbundy

Newbie
Registriert
4. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe bei aufnahme von s.. sender ca.alle 15sec.ruckler hat einer ein tipp.
hab die vizcam v.1.09 zu newcs server
 
AW: Kathrein 922 + Vizcam mit org. Fw - Aufnahme ruckelt

Hi,
mein Tipp wäre:
weg vom Orginal Image mit vizcam !!!
E2 Image flashen und als EMU OScam verwenden :ja
 
AW: Kathrein 922 + Vizcam mit org. Fw - Aufnahme ruckelt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oder aber die Original Firmware mit Oscam, aber wie Skywalker schon sagt, nicht diesen vizquatsch :emoticon-0105-wink:

Howto gibt hier leider noch nicht, vvlt im SB schauen, da gibts die lib und das Binary. Und dann ratz fatz hier ein Howto geschrieben, sonst gibts keine Tipps mehr...
 
Zurück
Oben