Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein 910 und Neutrino

Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe gestern Neutrino auf meine UFS 910 installiert (Link ist nicht mehr aktiv.) Die Installation ging ohne Probleme und alles schien in Ordnung zu sein. Als ich dann auf ARD HD umschallten wollte bekam ich kein Bild zu sehen, der Ton war da. Auf allen anderen HD Kanälen das gleiche, der Ton ist da, Bild nicht. Nicht HD Kanäle gehen ohne Probleme. Alle Video Einstellungen sind in Ordnung. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathrein 910 und Neutrino

So adhoc leider nicht... was hast du denn eingestellt, und wie ist die kathrein angeschlossen (HDMI, Scart RGB)?
 
AW: Kathrein 910 und Neutrino

Änder mal den Tunertreiber unter BPanther Extras => Module Auswählen
 
Danke für die Antworten. Ich werde mal heute einen anderen Tunertreiber probieren und dann mal berichten. Die Sat Settings sind einfach weil ich nur Astra mit einem LNB habe. Abgesehen davon, empfange ich schon alle Kanäle bloß daß das Bild fehlt bei HD Kanälen.

Hallo nochmal,

habe jetzt den Tunertriber cx24116.ko aktiviert und damit scheint das Problem mit der Darstellung der HD Kanäle behoben zu sein. Danke euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathrein 910 und Neutrino

Nur mal für mich als Info: Hast Du eine 14 Watt Box ?
 
Zurück
Oben