Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein 910 - Reciever vorbereiten für CS und CS einrichten ?

Morpheu161274

Newbie
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Boardmitglieder,

auch auf die Gefahr hin, dass meine Fragen bereits über die Board-Suche ermittelbar sind, muss ich trotzdem diese Fragen stellen.

Zum einen ich bin auf dem Gebiet ein ziemlicher Neuling, bin zwar technisch nicht unbegabt aber mit dieser Thematik bin ich noch nicht in Berührung gekommen.

Ich habe einen Kathrein Reciever 910. Ich möchte gerne mit ihm CS betreiben als Client (Server existiert bereits).
Ich hab mich bereits durch diverse Anleitungen hier durchgekämpft aber ich komme nicht weiter.
Kann mir jeamand zu folgenden Fragen Tipps und Anleitungen geben ?

1. Welches Image eignet sich für das Vorhaben am besten (Hab es bereits mit "PKT_UFS910_Enigma2_Nibirus_V3_Image" probiert)
2. Ich möchte das Image über USB booten. Wie richte ich das ein ? Hat jemand dafür eine Anleitung ?
3. Welche EMU benötige ? Und wie binde ich die ein ? (Hab bereits das incubusCamd 1.17)
4. Wie muss ich die Config-Datei der Emu bearbeiten um damit die Emu auf einen Server zugreift und die Keys holt ?

Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen, ich hab hier zwar schon einige Anleitungen durchprobiert aber ich bin noch nicht zum Erfolg gekommen.

Gruß
Lukas
 
Hallo,

1) K.A. , hatte noch kein E2
2) Doch Boardsuche nach "Maxi-Boot"

Musst Du erst verraten, was der Server für ein
Protokoll bereitstellt!!?

MFG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben