Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrain 910 Extern CS

Budd

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. April 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin alle hier,

kann es sein das ich vieleicht was vergessen haben könnte.Ich habe für ein Freund auf seiner Kathrain 910 Sat Neutrino aufgespielt mit Oscam.
Ich möchte ihn auf einen Externen CS weiterleiten,aber er kann noch nichts sehen auf SKY.Ich selber sehe aber das er auf dem Server drauf ist und kann auch sehen ob er auf Sky schaltet oder halt auf den Privaten Sender ist,also funzt meine Dyn die ich ihn in der OScam eingerichtet habe,auch die Rechte 775 hab ich vergeben.

Die Frage wäre jetzt was könnte es sein,ein fehler von mir oder könnte es an ihm noch liegen,im Router von ihm hat er noch nichts gemacht das zur Info aber wie gesagt ich kann sehen das er drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathrain 910 Extern CS

Passwort und User stimmen in seiner Box bzw. in deinem Server überein??
 
Zurück
Oben