Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathi910 und kathi912 gleiche oscam

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
hallo zusammen

habe auf meiner kathi910 O.F und Aust..a Sat hell und S.Y geht auch über HS.
Jetzt habe ich auf die kathi912 die gleichen Dateien aus var/keys und var/emu von der kathi910 rüber kopiertauf die kathi912.
O.F geht aber Aust..a und S.Y gehen nicht.
liegt es daran, daß das Bphanter der Kathi912 neuer ist als auf der 910er?
Oder an was kann es noch liegen?
 
AW: kathi910 und kathi912 gleiche oscam

Ja Emu läuft und rechte sind auch auf 755, muss glaube ich nochmal bei den einzelnen Dateien den Fehler suchen
 
AW: kathi910 und kathi912 gleiche oscam

Danke für den Tipp werde es mal versuchen
 
Zurück
Oben