Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi UFS910 Newbie hat Frage

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Erstmal hallo und danke bei euch im Forum zu sein.

Ich muss dann auch mal eine Frage stellen. Bin mir nicht sicher ob ich hier im Newbie richtig bin.

Ich bin schon länger stolzer Besitzer einer Kathi UFS910, allerdings mit Original Firmware. Ja ich weiss, damit bekommt man nix hell :) Habe mir aus der Datenbank schon AAF_MME_UFS910_Flash besorgt. Und da geht schon das erste Problem los. Ich hab nach entpacken eine .img / .md5

Kann mir jemand helfen, wie ich die Firmware auf meine Kathi bekomme? Fürs helle machen denke ich brauch ich dann noch die camd3 aber das ist wohl erst der zweite Schritt.

Bitte um Hilfe.

PS: eine Frage hab ich noch. Hab zu Hause noch nen alten Head SD 790 fta stehen, bekommt man damit auch Licht ins dunkle was unser Nachbarland angeht?

Danke
 
AW: Kathi UFS910 Newbie hat Frage

den schau mahl in kahti bereich da gibt es anleitungen
 
AW: Kathi UFS910 Newbie hat Frage

Danke schonmal für die Unterstützung. So ganz komme ich damit noch nicht klar. Verstehe ich das richtig, ich kann die Soft von der Kathi drauflassen und ne 2. übern nen Stick zusätzlich aufrufen?

Dann komme ich bis zu dem Punkt: Kathrein fürs flashen vorbereiten - dann scheitert es bei mir. Muss ich vorher die Netzwerkeingaben an der Kathi machen? Muss der Laptop/PC mit der Kathi verbunden sein?

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
AW: Kathi UFS910 Newbie hat Frage

ja der laptop oder pc muss per crossoverkabel mit der kathi verbunden seien,

soweit ich weiss ist es möglich eine leiche modifizierte original SW auf dem resi im flash laufen zu lassen und dazu noch ein Enigma2 auf dem stick das sollte eigentlich per barry allen gehen

dafür gibts hier im board aber auch einige anleitungen denke ich :)
 
AW: Kathi UFS910 Newbie hat Frage

Man das hört sich kompliziert an, weiss gar nicht, ob ich mich daran trauen kann, ist für jemand der das noch nie gemacht hat nen Meilenstein. Ich muss direkt mit der Kathi verbunden sein? Über den Router geht es nicht / auch? Meine Netzwerkeingaben an der Kathi hat er auf jeden Fall geschluckt.
 
AW: Kathi UFS910 Newbie hat Frage

du kannst natürlich auch über nen router gehen (die switch im router)
 
Zurück
Oben