Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi UFS 922 si

menymen

Freak
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo Leute
Habe nun eine Kathi UFS922 si und wollte dies mit CCCam zum laufen bringen habe ein Freetz welcher acu Stabil im Home CS läuft nun sollte mien neuer Kathi dabei bekomme dies aber nicht ans laufen habe die Daten auf ein USB Stick und starte mit der AUX taste nach dem Boot wird der USB angezeigt aber no update File habe als Ordenstruktur kathrein/ufs922 und dann das Fullimage aus der Datenbase wenn ich sie per FTP anspreche über Kathi control center mus ich das PW ändern in 0000 sont erhalte ich eine Fehler meldung habe mir die Anleitung schon durchgeslesen aber mein Fehler ist nicht dabei
Kann jemand helfen IMG Removed
 
AW: Kathi UFS 922 si

Hat den keiner eine Idee wenn ich versuche ein anderes IMage drauf zu machen Zählt die Box auch von 0 -> 100 aber alles bleibt beim alten Image:emoticon-0106-cryin
erhalte immer FTP Fehler obwohl beim KCC alles als OK angezeigt wird habe das FTP PW auf (0000) geändert sonst kommt immer connect Fehler
 
Zurück
Oben