Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 Kathi UFS 910 + Camd3 + KD

Franklyn67

Hacker
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Hat jemand eine lauffähige Camd3 für die Kathi UFS 910 mit der KD hell ist?
CS sollte aber weiterhin funzen!
Danke
 
AW: Kathi UFS 910 + Camd3 + KD

Danke für deine Antwort. ich habe in der vergangenen Zeit ein bißchen gestöbert und eine Camd3 gefunden, die sowohl KD hell macht und gleichzeitig CS mit meinem MPCS auf meiner Server-DBox2 läuft.
Die Ke*s waren nicht das Problem!
 
AW: Kathi UFS 910 + Camd3 + KD

Nein, das Problem war, dass auf der Kathi in meinem CS-Netz als Client nur die Camd 3.902 lief, die aber bei KD Probleme machte. Jetzt habe ich eine Camd3 gefunden, womit beides funzt bzw. bei KD ab und zu zickt, was sich dadurch äußert, dass manche KD-Sender erst nach mehrmaligen Hin und Herzappen hell werden.
Da ich den MPCS als Server nutze (ist meiner Meinung nach der Stabilste) brauche ich für die Kathis halt die neuste Camd3, ältere womit KD 1a läuft, laufen auf der Kathi nicht (jedenfalls nicht bei mir)
 
AW: Kathi UFS 910 + Camd3 + KD

Hi Franklyn67

Hast du schon was gefunden? Ich habe auch die gleiche Problemstellung:
DBox Server und Kathi910 mit MGcamd ( wegen KD ). Dein MPCS Server funzt der auch mit ORF? Kannst du mir da ein paar Infos zukommen lassen?

Momentan hab ich auf der DBOX noch die alte CAMD3.684b drauf,
die ging eigentlich sehr leicht, aber da geht ORF wieder nicht.

Gruss Schnuller123 :6:
 
AW: Kathi UFS 910 + Camd3 + KD

Da du mit der DBox eh kein KD empfangen kannst (ich gehe davon aus du hast Sat), kannst du darauf auch die Camd3 3.902 draufspielen, damit und den ORF-Ke*s in der camd3.ke*s ist ORF auch hell.
Mit KD ist sowieso bald ende - die meisten Ausländer (hauptsächlich Russen) laufen jetzt schon nicht mehr.
Den MPCS einfach so zu erklären würde den Rahmen sprengen. Google mal nach CS mit MPCS und Camd3 - wirst mehrer HowTos finden.
Der MPCS ist ein genialer und vorallem ein super stabiler Cardserver, der ohne viel Schickschnack auskommt - meinen tiefsten Respekt an die Macher
 
Zurück
Oben