Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi im Home-CS ruckelt total

D

Deleted member 174484

Guest
Hi Jungs,
ich habe vor ein paar Tagen eine Receiversuche im Forum aufgegeben, mir wurde die Kathrein UFS912 geraten. Jetzt habe ich die Kathi hier stehen, jedoch ruckelt die CS-Verbindung derartig, dass es keinen Spaß macht zu gucken. Es funktioniert zwar mit allen Sendern, die so gehen sollten (Sky, HD+), jedoch ruckeln vor allem die HD Kanäle viel zu sehr. Das Menü ist dabei auch sehr langsam, kommt die Kathi mit der Last nicht klar? Ist eigentlich nur Client im Home CS...

Also: Wohnzimmer Vu+ Duo mit CCCam 2.2.1 und Sky und HD+ intern.
Folgende Line: F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } 192.168.xxx.xx

Auf der Kathi habe ich mit Hot Summer AAF Image erstmal OSCam probiert. Da das garnicht ging, habe ich OSCam deinstalliert und Vizcam draufgepackt. Vizcam lief übrigens ein wenig besser als OSCam finde ich (kann mich aber auch täuschen).
Hier meine Vizcam 1.03 vizcam 1.03, bei den anderen beiden habe ich nichts verändert:

vizcam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was soll ich ändern oder scheint sich die Box doch nicht so gut für Homecs zu eigenen??

Danke im Voraus, Basti
 
AW: Kathi im Home-CS ruckelt total

Ich würd erst mal die Fline ändern!!!
Ich weis ja nicht, warum beim HomeCS immer die Line derartig begrenzt und eingeschränkt werden müssen....was soll denn in den eigenen vier Wänden passieren????

Im Home CS reicht IMMER diese Fline völlig aus:
F: User Pass
Fertig

Und, OScam läuft bei weitem besser als Vizcam. Also wenn du da Probleme hattest, lag es wahrscheinlich an deinen Config´s
 
Zurück
Oben