Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi 910 und cccam...

Sunkraft

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

habe das Vit Mod 2,02b drauf und möchte CS betreiben.
Der Server an den ich mich hängen möchte, akzeptiert nur cccam !
Was muß ich tun, damit ich das zum laufen bekomme ?
Firmwaretausch wäre auch möglich, möchte aber kein E2 wegen langer bootzeit usw.
Gab es da net mal ein AAF img. was damit läuft ?

Gruß

Uli
 
AW: Kathi 910 und cccam...

Was läuft denn auf dem Server? (CCcam?) Wenn ja, einfach auf der Kathi MGcamd 1.35 installieren und dann damit auf den Cccam-Server connecten. Es sollte aber auf dem Server nicht CCcam 2.1.3 drauf sein, damit gibts Freezer. Irgendeine Version dadrunter.
 
AW: Kathi 910 und cccam...

Hallo,

aber wie bekomme ich in das Vit mod 2,02b das MGCamd (1,35 rein ?
Im Moment ist da Version 1.33 drin - geht das auch ?

mfg
 
AW: Kathi 910 und cccam...

Hi,
im VIT MOD Image funzt die neue MGcamd1.35 nicht !
Die MGcamd1.35 (mit der man sich zu CCcam connecten kann) funzt nur im AAF2.0e Image und natürlich bei E2 Images
Und das tadellos :emoticon-0148-yes:
 
AW: Kathi 910 und cccam...

Hi,

wie Installiere ich die AAF2.0e Version ?
Bei Vit mod hatte ich Dateien für den USB Stick, aber hier nur eine *-tar.gz ... ?!
Geht das mit dem KCC ?
Muß ich erst den 2.Bootloader installieren ?
Gehen dann noch Aufnahmen aus dem Stanby ??

Gruß
 
AW: Kathi 910 und cccam...

Das AAF2.0e wird genau so wie das VIT Mod installiert (über bzw. mit USB Stick, sind 5 Dateien), wenn du es in Flash der Kathi installieren möchtest. Ich kann es leider nicht zum Download bereitstellen, da mir bei der Größe des Images die Berechtigung zum Hochladen fehlt. Musst halt dannach googeln oder in nem anderen bekannten Board (Kathi spezifisch) mal nachschauen.
Images mit der Endung .tar.gz sind für den USB Stick gedacht. Die kannst du nicht in den Flash spielen. Diese Image sind sogenannte BA Images.

MlG

Update
das Image befindet sich in der DB
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathi 910 und cccam...

Hey Super - Vielen Dank....
Es sind 5 Dateien ist das richtig ? Das Vit Mod hatte 6........

Gruß
 
AW: Kathi 910 und cccam...

Das AAF 2.0e benötigt nur diese 5 Dateien.
Installation wie folgt:
-USB Stick in FAT32 und Namen XBA formatieren.
-Ordner kathrein mit Unterordner ufs910 erstellen
-Hierrein kommen die 5 Dateien

Das Flashen funzt dann genau wie beim VIT MOD

MlG
 
AW: Kathi 910 und cccam...

Hallo,

habe das AAF jetzt drauf, bekomme aber keine I-net Verbindung !
IP stimmt usw...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathi 910 und cccam...

..nach Neuinstallation geht es jetzt !

mfg
 
AW: Kathi 910 und cccam...

wenn die C-Line mit einer Dyndns ist , kann es sein das es Probleme gibt probiere mal die direkte IP rein zu machen in der C-Line , so ist es auch bei den ClarkTech Boxen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathi 910 und cccam...

Aber mit der AAF2e, MGCamd 1.35 und den HD Sendern hab ich zumindest schwierigkeiten.
Meine Lösung ist im Moment "einfach", da ich einen eigenen CCCam Server habe.
Auf diesem ist zusätzlich OSCAM installiert, als Client für CCCam.
Mit dem VIT-Mod 2.2 nutze ich die mgcamd mit dem newcamd protokoll und verbinde mich zu OSCAM und die holt die Daten vom CCCam ab.
OSCAM macht den Betatunnel für HD

Keine Probleme mit HD.
 
AW: Kathi 910 und cccam...

Servus !

Also man kann ja auch zB >> CCcam_Server ( Debian ) mit ver,2.1.0 nicht Höher und dan zu IncubusCand im Ktahi sich verbinden , rennt alles super ohne Freezz und auch alle HD sender gehn !!
Nur das Kleine Problem bleibt woll das Incubuscamd soll nicht mer als HOP2 haben sonst Muzzttt der teil !!

MfG CROW23
 
Zurück
Oben