Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi 910 mit V13 und HD+ - am besten auf Neutrino?

justit

Newbie
Registriert
24. März 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Punkte
23
Hallo Leute,

kann ich mit einer 910 und Neutrino oder Enigma zwei Unicams (gepatch) meine V13 und eine HD+ Karte gleichzeitig verwenden?

Oder gibts eine Bessere Lösung?

Super wäre noch ORF HD mit AU - möglich?
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.240
Punkte Reaktionen
8.611
Punkte
1.073
AW: Kathi 910 mit V13 und HD+ - am besten auf Neutrino?

Hast Du die Hardware schon, oder willst Du sie Dir zulegen?

Ich hatte mal versucht 2 T-Rex 4.6 zum laufe zu bringen, aber das ging nicht, es lief immer nur eines, ich vermutete das sie zu viel Strom gezogen haben...ausserdem wurden sie verdammt heiß, ach einzeln.

Unicam kenne ich nicht, aber wenn eines läuft, könntest Du noch mit Smargo zusätzlich arbeiten.

Grüsse
szonic
 
OP
OP
J

justit

Newbie
Registriert
24. März 2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Punkte
23
AW: Kathi 910 mit V13 und HD+ - am besten auf Neutrino?

Ne hab die Hardware noch nicht. Aber ein Angebot für 107 Euro.
Okay, sehe schon.. lieber auf Coolstream Zee oder VU+ Solo absehen, schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.240
Punkte Reaktionen
8.611
Punkte
1.073
AW: Kathi 910 mit V13 und HD+ - am besten auf Neutrino?

Naja, für 107€, schlag zu, ist ein Top Preis!!!

Sollte es nicht funzen, das wirst Du immer wieder los... vielleicht findet sich ja noch jemand der andere Erfahrung, auch speziell mit Deiner Wunschhardware gemacht hat!

Grüsse
szonic
 
Oben