Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi 910 mit e2 und oscam im flash möglich?

tekkermaulwurf

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi,

Habe eine 910er kathi mit e2 media center spring edition!

Ist es bei dieser version möglich die oscam mit in den flash zu bekommen?

Habe zurzeit alles über einen swapstick laufen aber bekomme damit immer wieder greenscreens und freezer, wenn ich dann neu starte erkennt die kathi den stick nicht immer!

Mfg
Tekkermaulwurf
 
AW: Kathi 910 mit e2 und oscam im flash möglich?

Die GS und Freezer haben wahrscheinlich was mit deinem Skin zu tun.
Welchen Skin nutzt du? Am besten für E2 ist immer der Default_Skin bzw. Default_Skin_Picon.
Sieht zwar nicht sehr ansprechend aus, dafür rennt die Kathi störungsfrei...
 
AW: Kathi 910 mit e2 und oscam im flash möglich?

Nutze den concinnity...

Dann werd ich das mal testen das ich alles auf standard lasse und nur die oscam auf dem stick laufen lasse!

Gibt es trotzdem irgendein image oder eine möglichkeit alles über den internen speicher laufen zu lassen?

Mfg
Tekkermaulwurf
 
AW: Kathi 910 mit e2 und oscam im flash möglich?

DU kannst es mal mit dem AAF MME V2 versuchen, aber ein SWAP Stick solltest Du verwenden. Ab dem MME V2 ist der Speicher aufgrund des Images schon fast voll. Wenn DU dann noch EPG Daten in den Flash mitschreibst dauert es nicht lange und das E2 hängt oder stürzt wieder ab. Ich habe es schon intensiv erlebt.

Mein Rat:
AAF MME V2 ins Flash.
USB Stick mit SWAP Partition am hinteren oberen USB Port - am besten in einem aktiven USB Hub - schont das Netzteil der Kathi
Zum entlasten des Flash dann auch das EPG auf den SWAP "auslagern" (Pfad ändern/anpassen)

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben